Mittwoch, 7. November 2012

Wahlsieger Obama - Ist das noch wichtig? - Blog von Kiat Gorina

Da schickte mir Heike einen Link auf ein Video: Da hielt am 2. November 2012 Lyndon LaRouche eine Rede. Er vertrat die These, dass es zweitrangig sei, wer gewinnt. Die USA befänden sich in einer sehr schweren Krise.

LaRouche warnt vor der Gefahr eines thermonuklearen Krieges, der von Obama ausgelöst werden könnte. Dann ist mit einer Kettenreaktion zu rechnen und nach spätestens zwei Stunden ist dann dieser Krieg vorbei - und das meiste Leben auf diesem Planeten ist ausgelöscht:


Veröffentlicht am 05.11.2012 von buesojugend

In diesem Zusammenhang gibt es einen Vortrag von Jeffrey Steinberg, dem Analysten der Nachrichtenagentur EIR - hochinteressant:


Veröffentlicht am 07.11.2012 von buesojugend

Heike wollte wissen, was ich davon halte. Ich halte eine solche Entwicklung durchaus für wahrscheinlich. Die USA - ja die gesamte westliche Finanzwelt steht vor einem Kollaps. Dazu habe ich mal über Prof. Dr. Bocker gepostet:

Quelle: Prof. Dr. Bocker - Verzweiflungstaten

Prof. Bocker spricht von Verzweiflungstaten eines sterbenden Systems. Und so etwas gab es früher auch schon: Was kann eintreten?

Die Welt hat drei Möglichkeiten, mit dieser Mega-Krise umzugehen:


  1. Hyper-Inflation - schlimmer noch als 1923, als Papiergeld mit Schubkarren gefahren werden musste - eine solche Inflation kann Jahre dauern. Oder
  2. Staatsbankrott wie 1948 in Deutschland und ein Neuanfang - das passiert in wenigen Tagen. Oder
  3. Krieg! Wie lang ein solcher Krieg dauern wird - ist ungewiss! Es kann auch sein, dass nach einem solchen Weltkrieg III der nächste Krieg wieder mit Knüppeln ausgetragen wird 


Quelle: BüSo Lyndon LaRouche: Bengasi 9/11 · Obama tritt die Verfassung mit Füßen

Dazu passt ja auch, dass in diesem Sommer Obama sehr viele Notstandsgesetze unterschrieben hat.

Weitere Informationen:

  1. USA - Regierung bald pleite? - Drohen Aufstände?
  2. Friedensnobelpreisträger und Präsident - ein Notstandsgesetz nach dem andern

Insgesamt, schlechte Aussichten! Hoffen wir das Beste!
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen