Freitag, 16. November 2012

Nachtrag: Akademische Geisterschreiber - Für Geld schreiben wir alles - Blog von Kiat Gorina

Erinnern wir uns, da veröffentlichte ich am 10. August 2012 einen Artikel "Akademische Geisterschreiber - Für Geld schreiben wir alles". Es geht da um Ghostwriter, die gegen Geld akademische Arbeiten für andere verfassen. 

Quelle: Akademische Geisterschreiber - Für Geld schreiben wir alles

Heute sendete der Deutschlandfunk ein Feature zu diesem Thema. Es ist ein hochinteressantes Dossier geworden. Wirklich lesenswert. In der folgenden Seite des Deutschlandsfunks ist auch eine PDF-Version zum Herunterladen angegeben - aber nur für private Zwecke. Das ist ja wohl selbstverständlich:

Quelle: Deutschlandfunk Schreibende Geister und ihre Auftraggeber


Hochgeladen von phthalo00blue am 24.02.2011


Hochgeladen von phthalo00blue am 25.02.2011
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen