Montag, 5. November 2012

Zensur bei "US-Veteranen werfen ihre Orden weg" - Blog von Kiat Gorina


Da berichtete ich über den Träger des Friedennobelpreises und derzeitige Präsidenten der USA. Und ich schrieb auch darüber, dass der amerikanische Präsident in den vergangenen Monaten viele Notstandsgesetze unterschrieben hat:

Quelle: Friedensnobelpreisträger und Präsident - ein Notstandsgesetz nach dem andern

Heute wird ja der nächste Präsident gewählt. Aber darum geht es jetzt nicht, sondern wieder um einen untauglichen Versuch der Zensur. Ich hatte ja bei meinem Artikel von damals ein Video eingebettet. Wer es bisher aufrief, erhielt die Meldung "Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat."

Das finde ich sehr merkwürdig. Grund: Diesen YouTube-Nutzer und dieses Konto gibt es immer noch! Was wurde da wieder ein Dinge gedreht? Für sollte das ein Versuch sein, wieder einmal Zensur auszuüben!

Ein untauglicher Versuch. Untauglich, weil es im Internet andere Videos gibt, die US-Veteranen zeigen, wie sie ihre Orden wegschmeißen! Also habe ich ein solches Video neu eingestellt. 


Veröffentlicht am 25.05.2012 von antikriegTV
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar posten