Sonntag, 23. Dezember 2012

2012 - der überstandene Weltuntergang - Blog von Kiat Gorina


Gestern lief mir eine Frau übern Weg, sie hat bereits im November 2009 den "Krieg" gegen mich vom Zaun gebrochen. Grund: Ich hatte am 6. November 2009 einen Artikel über den angeblichen Weltuntergang am 21.12.2012 veröffentlicht:

Quelle: 2012: So ein Pech aber auch ...

Darin schrieb ich auch über den Astronomen Andreas Fuls, der schlüssig nachgewiesen hat, dass der Weltuntergang nicht im Jahr 2012 stattfinden kann - wenn überhaupt. Das war zuviel für diese Frau! Sie hatte ja schon begonnen, dass wir alle eine neue Ebene aufsteigen würden ... Und mich beschimpfte sie als dumme und bornierte Gans ...

Da ließ ich es mir nicht nehmen, sie gestern anzusprechen: "Hallo, wie geht es dir? Hast du den Weltuntergang gut überstanden?"

"Mit dir rede ich nicht! Wegen solcher dummen Menschen wie dich hat der Aufstieg in neue Dimensionen nicht stattgefunden!" Und ließ mich stehen.

Ich war verblüfft - nicht wegen der Worte, sondern wegen der Tatsache, dass diese arme Frau immer noch auf ihren Weltuntergang wartet.

Tja, und am 12. November 2009 lief ja in den Kinos der Katastrophenfilm 2012 von Roland Emmerich an. Bekommen jetzt alle Besucher ihr Eintrittsgeld zurück? Wohl kaum.

Auf nichts ist mehr Verlass: Die UFOs sind in Bugarach auch ausgeblieben:


Veröffentlicht von VideovalisNews am 13.12.2012

Und wenn es noch nicht geklappt hat mit dem Weltuntergang, es gibt ja noch andere Tage, an denen die welt untergehen soll:


Veröffentlicht von thesimpleshow am 07.12.2012
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen