Sonntag, 30. Dezember 2012

Boeses BILD beleidigt Ralph Boes - Die Hetzparolen der Springer-Presse - Blog von Kiat Gorina


Das musste ja so kommen: Da hatte Ralph Boes seinen Auftritt bei Sandra Maischberger und Springers BILD beleidigt Ralph Boes: als "Hartz IV Schnösel" unter anderem! BILD geht auch nicht auf die Argumente von Ralph Boes ein!

Dafür wird verbal auf Ralph Boes eingeprügelt! Der Grund für sein mehrwöchiges Sanktionshungern wird auch nicht genannt. Ja, ihm wird zwischen den Zeilen vorgeworfen, dass er nach vier Wochen sein Hungern abgebrochen hat. 

Nicht erwähnt wurde, dass Heinrich Alt bei Maischberger die Gründe dafür nannte: Von drei Bescheiden des Jobcenters waren plötzlich zwei falsch ...

BILD geht auch nicht darauf ein, dass die Sanktionen in SGB II und SGB XII Foltermaßnahmen darstellen. Doch genauso ist es:

Tatsache 1: Im 8. Bericht der Bundesregierung über ihre Menschenrechtspolitik in den auswärtigen Beziehungen und anderen Politikbereichen steht ab Seite 323:

"Gegen den Grundsatz der körperlichen Unversehrtheit wird verstoßen. Zu den am häufigsten angewandten Methoden in Gefängnissen und bei Polizeiverhören zählen neben Schlaf- und Essensentzug auch körperliche Übergriffe."

Also halten wir fest: Essensentzug ist Folter!

Quelle: Pressespiegel - Sanktionshungern - Ralph Boes - Folterstaat

Tatsache 2: Wenn ein Jobcenter in einem Bescheid eine Sanktionierung ausspricht, bedeutet das, dass der Bezug der Grundsicherung gekürzt wird - in manchen Fällen bis auf Null! Und was bedeutet das für die Betroffenen? Essensentzug!

Wenn wir jetzt diese beiden Tatsachen miteinander kombinieren, ergibt sich logischerweise: Die Sanktionen der Jobcenter sind Folter! Auch wenn es die meisten Politiker nicht wahrnehmen wollen: Deutschland ist somit ein Folterstaat!

Da frage ich mich allen Ernstes: Wieso schreibt die Springer-Presse nicht über diese Schande? Wieso schweigt die BILD-Zeitung darüber?

Quelle: BILD Das ist Maischbergers Hartz IV Schnösel


Veröffentlicht von KiekeMaFilmBerlin am 09.12.2012


Veröffentlicht von BGEKanal am 26.12.2012


Veröffentlicht von Michael Molli am 20.12.2012

Habt ihr gehört? Habt ihr gelesen? Über eine Million Sanktionen von Hartz-IV-Beziehern! Das bedeutet: über eine Million Folteropfer! Mitten in Deutschland! Foltermaßnahmen durch Behörden! Welch eine Schande für dieses Land!
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen