Dienstag, 6. April 2010

444 Schamanen? - Blog von Kiat Gorina

Heute abend rief eine junge Frau an, es war ziemlich wirr, was sie erzählte. Kurzum, sie hatte mit ihrer Freundin einen schweren Autounfall. Und dabei hätte sie eine schwarze Frauengestalt gesehen ...

Soweit so gut oder schlecht! Aber dass dann diese schwarze Frauengestalt sich quasi in Luft auflöste, na ja, da komme ich dann nicht mehr mit. Es kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass diese Frau mit ihrem Kopf an die Windschutzscheibe gestoßen ist. Da vermute ich dann eher eine Gehirnerschütterung ...

Vorher hat sich diese junge Frau an Mitglieder eines Eso-Forums gewandt. Und da bekam sie folgende Auskunft: "Diese schwarze Frau kennen wir, das ist die böse Caro, die hat schon viele Menschen auf dem Gewissen. Wir haben schon aufgehört zu zählen, wieviele." Und dann hat sie noch geschrieben: "Ihr habt mindestens fünf Schutzengel gehabt und du gehörst zu den 444 Schamanen!"

Dann wollte die junge Frau wissen: "Was sind diese 444 Schamanen?" ich: "Das ist ein Hirngespinst! Und das andere mit der komischen Caro auch." So ganz überzeugt war diese junge Frau nicht. Ich verstehe das nicht. Da kann jemand in einem Eso-Forum ganz verrücktes Zeug schreiben und dann gibt es Menschen, die glauben das. Ich habe den Eindruck, je phantastischer, umso interessanter.

Leute, gebraucht doch euren gesunden Menschenverstand! Ganz schlimm wird es, wenn mit Angst gearbeitet wird. So wie auch in diesem Fall mit der bösen Caro, die angeblich schon soviele Menschen umgebracht hat. Ja, und wenn dann behauptet wird, dass nur sie einen Abwehrzauber oder so etwas in dieser Art kennt, dann dürfte doch jedem klar sein, was da gespielt wird ...

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

6 Kommentare:

  1. Ach ich habe den Verdacht ich habe dass mit 444 Schamanen auch gelesen, oder sehr ähnlichen Blödsinn. Ist nur jemand wieder er totalen Mist verbreitet, scheind aber nicht ernst genommen zu werden… jedenfalls von den Meisten.
    Der Kerl schreibt das zu fast jeden dass derjenige zu diesen 444 Schamanen gehört.
    Kann man ja garnicht ernst nehmen… finde ich jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    da wird jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben ;-) ich wundere mich immer, was sich Menschen ausdenken und dass es Leute gibt, die das glauben ...
    Liebe Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn das die caro ist, die ich auch kenne, na dann....aber ich weiß nix von dem angeblichen abwehrzauber....ich habe nur von ihrer fähigkeit gehört anderen menschen ihre Kindheitserinnerungen wegzunehmen....

    ob das schädlich ist, wenn jemand anderes mit meinen schuhen, meinem stab oder meinem ring durch die gegend rennt?
    ich habe aufgehört ihr hinterher zu rennen. irgendwann wird sie von alleine kommen und mehr haben wollen!

    aber ich habe gehört, man gehöre dann zu den 13 Schamanen...

    liebe grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nochmal nachgesehen, bei den muss es sich um jemand anders handeln. Er redet nämlich nur von 434 Schamanen, also 10 weniger wie "entäuschend", dafür legt er noch 434 Grönländer rauf!
    Alle die eine Frage haben gehören bei den zu den Schamanen oder den Grönländern…
    Ich schmeiß mich weg!:o))
    Scheind aber keiner Ernst zu nehmen - jedenfalls bei den Antworten die ich gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,

    bei mir hat der oder die Typ(in) aufgestockt, es sind jetzt 444 Schamanen :-)

    Scheint ziemlich wirr zu sein!

    Liebe Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    so etwas kannst du ja nicht ernst nehmen.
    Irgendwie tut mir diese Person leid.

    Liebe Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen