Heute am 20.04.2010 steht der zunehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes, wir werden den wohltuenden Einfluss des Mondes besonders nachts spüren.
Mond im Krebs, das ist eine Zeit der Gefühle. Oft werden wir derart für Fürsorglichkeit für andere ergriffen, dass wir unsere eigenen Bedürfnisse vernachlässigen.
Die Kräfte des Mondes sind ab heute absteigend. Jetzt können wir im Geheimen wieder einiges vorbereiten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn der Mond wieder aufsteigend ist, können wir die Früchte unserer Arbeiten ernten.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Haare schneiden auf die Tage verschieben, wenn der Mond im Löwen steht.
Sonne wechselt heute in den Stier, das erhöht unser Streben nach SIcherheit. Wir halten uns gerne in der Natur auf. Und wir genießen einfach das Leben.
Chiron wechselt heute in die Fische. Am 20.07.2010 kehrt er noch einmal in den Wassermann zurück und ab dem 08.02.2011 bleibt er dann in den Fischen. Erinnern wir uns, im Januar wechselte der Jupiter vom Wassermann in die Fische. Jetzt Chiron, bald der Neptun. Immer mehr Planeten sammeln sich in den Fischen.
Bei den Fischen geht es um Spiritualität, um Glauben. Gerade in der jetzigen Krise der Kirchen und angsichts der hohen Austrittszahlen wollen sich viele Gläubige neu finden.
Chiron zeigt tiefe Verwundungen auf, denken wir nur an die Missbrauchsopfer. Es wird eine neue Spiritualität geben, da spielt die Institution Kirche nicht mehr die maßgebende Rolle.
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen