Samstag, 10. April 2010

Vorausschau für 11.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 11.04.2010 steht der abnehmende Mond in den Fischen.

Mond in den Fischen, das verführt uns zu Tagträumen und Schwärmereien, alles in allem etwas realitätsfremd. Andererseits erhalten wir so auch Ideen, die wir durchaus ernst nehmen sollten. Solche Ideen, die uns wie im Schlaf kommen, können durchaus Hinweise sein, was wir für unsere Zukunft tun sollen.

Die Kräfte des Mondes sind derzeit aufsteigend. Jetzt können wir ernten, was wir in den Tagen des absteigenden Mondes gesät haben und aus dem Vollen schöpfen. Die Stimmung wird positiv.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Haare waschen und -schneiden ist Tabu, unsere Haare werden sonst leicht struppig. Auch das Schneiden der Fußnägel sollten wir verschieben.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem geistigen Auge das Bild einer prall gefüllten Schatzkammer, ein gutes Vorzeihen!

Dieser heutige Tag ist günstig für
  • Arbeiten mit Erde
  • Abbauen von Hindernissen
  • Planungen für die Zukunft
  • die Beendigung von Projekten
  • kreative und gestalterische Arbeiten
Dieser Tag ist weniger günstig für
  • lange Reisen in Richtung Süden
  • den Besuch von Friedhöfen
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

3 Kommentare:

  1. Mond in den Fischen, das verführt uns zu Tagträumen und Schwärmereien, alles in allem etwas realitätsfremd. Andererseits erhalten wir so auch Ideen, die wir durchaus ernst nehmen sollten.

    du meinst damit ich dürfte die realitätsfremde falle in der ich gefangen war mitnehmen?
    ich hatte heute nacht geträumt ich würde in einem eisenring sitzen. an einem ende hingen viele kabel. jedesmal wenn ich versuche die kabel rauszuziehen mit einem griff nach aussen wurde der eisenring heiß. dann machte es schwupp schwupp und ich war aus dem eisenring draussen, schnappte die kabel und warf diese weg. mist jetzt ärgere ich mich, ich hätte die kabel untereinander verbinden sollen.

    alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,
    ob du deine realitätsfremde falle mitnimmst, ist deine persönliche entscheidung. Ich schreibe anderen Menschen nie etwas vor, entscheiden müssen sie sich selbst. Wer Entscheidungen vorgegeben haben möchte, muss halt zu den vielen Eso-Lines gehen, wo dir nach dem Mund geredet wird.
    Tja, deinen Traum kannst du am besten selbst analysieren. Frage dich doch, was du mit Eisenring assoziierst? Dann hast du dich mit dem Rausziehen der Kabel befreit oder war das keine Befreiung für dich?
    Und das Wegwerfen der Kabel interpretiere ich so, dass du damit eine Chance vergeben hast. Ist dir das im realen Leben schon öfter passiert? Dieser Traum dürfte eine Botschaft deines Unterbewusstseins sein, das aber spricht in Bildern, weniger in Sprache. Offenbar ist dein Unterbewusstsein mit dem was du tust nicht einverstanden. Darüber solltest du nachdenken. Die Lösund dazu liegt in dir!
    Liebe Grüße, Kiat

    AntwortenLöschen