Freitag, 23. April 2010

Vorausschau für 24.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 24.04.2010 steht der zunehmende Mond in der Jungfrau.

Mond in der Jungfrau, das ist ein Tag, an dem wir immer wiederkehrende Arbeiten besonders sorgfältig erledigen. Nehmen wir uns heute Tätigkeiten vor, die wir besonders perfekt durchführen wollen oder sollten.

Die Kräfte des Mondes sind ab heute absteigend. Jetzt können wir im Geheimen wieder einiges vorbereiten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn der Mond wieder aufsteigend ist, können wir die Früchte unserer Arbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Wer kräftiges Haar hat, sollte regelmäßig beim Mond in der Jungfrau Haare schneiden. Dann wird das Haar voller. Eine Dauerwelle ist heute auch eine gute Idee. Lästige Körperhaare heute besser nicht entfernen.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich ein Haus, bei dem alle Fenster und Türen offen sind. Das ist für mich ein Symbol der Offenheit, ein gutes Vorzeichen.

Der heutige Tag ist sehr günstig für
  • alles, was mit dem "Öffnen" zu tun hat, beispielsweise das Offenlegen von Geheimnissen
  • das Umordnen von Plänen
  • den Start von Projekten, ja auch am Samstag
  • das Unterzeichnen von Verträgen
  • das Aufsuchen von Friedhöfen
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen