Freitag, 16. April 2010

Bischof Mixa - na endlich! - Blog von Kiat Gorina

Finanzielle Unregelmäßigkeiten, zunächst geleugnet. Dann wurde die Beweislage immer drückender. Ja, da war doch was. Und dann Misshandlungen. Ich doch nicht. Bischof Mixa gibt nur das zu, was bewiesen wurde.

Jetzt hat er endlich eingestanden, ja, Ohrfeigen habe er schon gegeben. Mixa: "Das war damals vollkommen normal und alle Lehrer und Schüler dieser Generation wissen das auch."

Soso, und solche Pfarrer und Bischöfe predigen von der Liebe Gottes ...

In der WELT Online gibt es eine Umfrage: Auf die Frage "Sollte Bischof Mixa sein Amt ruhen lassen, bis die Vorwürfe gegen ihn von unabhängiger Seite geklärt sind?" antworteten 6.053 Stimmen mit JA, das sind 76 %.

Also, wenn das nicht aussagekräftig ist.

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen