Samstag, 14. April 2012

Bild - Jauche - Klage - Blog von Kiat Gorina


Am 16.02.2012 war es mal wieder so weit: Da schrieb Paul Ronzheimer für die Bildzeitung - über Griechenland. Mit der Überschrift "Regieren diese Radikalen bald Griechenland?"
Quelle: bild.de Regieren diese Radikalen bald Griechenland?
Da heißt es: "Diese Chaoten wollen an die Macht" und anderes mehr. Jedenfalls wurde ganz tief ins journalistische Jauchefass gefasst. Und einer dieser "Radikalen" - Alexis Tsipras - ließ sich das nicht gefallen und klagt gegen Bild.
Quelle: journalist online DIE 1-MILLION-EURO-KLAGE GEGEN BILD
Ich drücke Alexis Tsipras alle Daumen, dass er gewinnt! Was sich hier Bild geleistet hat, das hat mit Journalismus überhaupt nichts zu tun! Das ist allertiefstes Stammtischniveau - und auch nicht bei  hohem Alkoholpegel zu entschuldigen!
Veröffentlicht am 01.03.2012 von maybritillner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen