Montag, 30. April 2012

GLOSSE: Die Sekte der ALDIaner - Blog von Kiat Gorina


Und heute war es wieder so weit, da blinkte meine Kristallkugel. Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass meine Kristallkugel etwas Besonderes ist. Diese Kugel sendet Schwingungen aus, die bei mir gesprochene Worte bewirken. So auch heute.
Quelle: Aus der Zukunft
Ich sah wieder Archäologen - voller Aufregung! Sie hatten bei Grabungen im alten Land des Äppelwoi interessante Scheiben gefunden. Und sie konnten diese Scheiben rekonstruieren. Ja, da gab es laufende Bilder zu sehen:
Frauen in kurzen Röcken beugten sich tief in Kisten, um etwas herauszuangeln. Dabei zeigten sie ihre prallen Brüste.
Und der Chefarchäologe sagte: "Überall sehen wir diese vier Buchstaben: A.L.D.I. - das ist gewiss die Abkürzung für eine große Gottheit! Wir wissen ja, dass vier Buchstaben stets für eine Gottheit stehen, zum Beispiel JHVH!"
Ein anderer: "Ja, das muss aber eine Sekte gewesen sein, die sich vom Volksglauben abgewandt hatte. Und die Anhängerinnen zeigten ihre Brüste und durfte sich als Lohn dafür Nahrung aus den Kisten nehmen."
Und ein anderer fragte: "Wozu sollte das gut sein, dass Frauen ihre prallen Brüste zeigen?"
"Ja, diese Sekte vollzog einen ganz bestimmten Ritus: die rituelle Selbstbefriedigung. Sie nannten das ZOS KIA CULTUS. Wir haben die Überlieferungen einer Schamanin gefunden - daher wissen wir über diese rituelle Selbstbefriedigung Bescheid."
Quelle: ZOS KIA CULTUS
"Diese Sekte hatte viele Anhänger, und der oberste Sektenführer war sehr reich, er besaß über viele Milliarden Euronen. Und in seinen Tempeln wirkten junge Priester, die vollzogen mindestens einmal täglich den Ritus der sexuellen Selbstbefriedigung. 
Und zur Anregung ihrer Phantasie beobachteten sie diese jungen hungernden Frauen, wie sie ihre prallen Brüste zeigten. Diese Priester besaßen über magische Kräfte und brannten die laufenden Bilder auf Silber- und Goldscheiben."
"Woher wisst´ihr das alles?" wollte ein anderer Forscher wissen. 
"Ja, wir haben eine andere Überlieferung dieser Schamanin gefunden."
Quelle: Spanner bei ALDI - Sexismus-Videos von Kundinnen
Wieder ein anderer murmelte: "Was war das nur für eine seltsame Zeit mit seltsamen Bräuchen und Sitten? Hatten die Menschen von damals nicht genügend zu essen?"
"Damals gab es noch so etwas wie Geld! Diese Sekte der ALDIaner muss kurz vor dem Zusammenbruch des Geldes gelebt haben. Dann gab es große Aufstände und das Geld wurde abgeschafft. Und alles wurde gleichmäßig unter den Menschen verteilt."
"Und das ließen sich diese Milliardäre gefallen?"
"Sie konnten nichts dagegen tun! Sie waren nur wenige, aber die Hungernden waren viele Millarden, sie überrannten die wenigen Superreichen und nahmen sie gefangen. Die meisten waren schon uralt und sind vor Aufregung gestorben."
Dann verlosch meine Kugel wieder.
Veröffentlicht am 17.03.2012 von HerzfrequenzWMsong


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen