Donnerstag, 26. April 2012

Die Angst der Pharmaindustrie vor Vermiculite - Blog von Kiat Gorina


Da gibt es ein homöopathisches Mittel, das sehr gut wirkt gegen die "Glasknochenkrankheit" - also Osteoporose. Einige Heilpraktiker berichteten darüber - sehr interessante Fallstudien. 
Das war natürlich ein Schock für die Pharmaindustrie: Hilfe - ein homöopathisches Mittel, das offensichtlich hilft! Also weg mit diesem Mittel. Entwickelt wurde es in Indien - es wird auch Mineral D6 genannt - und besteht aus 18 verschiedenen australischen Erzen, die homöopathisch aufbereitet werden.
Ja, und da gibt es die Firma Staufenpharma in Göppingen, die stellt Mineral D6 her! Aber wozu hat ja die Pharmalobby die EU? Also gleich die EU-Behörden scharf gemacht - und Staufen darf Mineral D6 nicht in Deutschland an den Großhandel verkaufen. 
Aber es gibt eine Lücke: Es gibt eine Firma in Holland - Holomed - an die darf Staufen Mineral D6 liefern. Und von Holland aus darf Holomed das gute Vermiculite an eine deutsche Apotheke liefern. 
Aber auch das ist der Pharmalobby ein Dorn im Auge: Also werden manche Apotheker "geimpft" und wimmeln mögliche Kunden mit falschen Aussagen ab - oder sagen wir Lügen! 
Da kam heute eine Frau zu mir, sie war in einer Apotheke in Windsbach. Da wollte sie Vermiculite bestellen. Aber die Apothekenhelferin wollte ein Rezept sehen - vom Tierarzt!
Das finde ich schon mal ziemlich daneben: Vermiculite ist ein Mittel für Menschen und wird - wie bereits geschrieben - von Heilpraktikern erfolgreich angewendet! Was soll also diese Falschinformation?
Ich empfahl ihr eine andere Apotheke - und die Windsbacher Apotheke hat eine Kundin weniger. Das kommt halt davon, wenn sich Apothekerhelferinnen "schmieren" lassen von den Pharmavertretern. Die geben bei ihren Besuchen Kuchen aus oder bringen den Helferinnen Blumen mit, wenn sie Geburtstag haben etc. 
Das ist eigentlich eine Art "Bestechung" - aber was für ein hässliches Wort - solche Gaben werden latinisiert und heißen dann "Dedikationen"! Das hört sich doch gleich medizinisch an - zumindest reimt es sich auf Medikationen :-)
Da frage ich mich, wie groß muss die Angst der Pharmaindustrie sein, wenn sie soviel Menschen einspannt, nur um den Verkauf von Vermuculite zu verhindern? 
Wie wäre es, wenn wirklich Forschung betrieben würde, um herauszufinden, was an Vermiculite wirkt? Denn eine Wirkung lässt sich nicht leugnen!
Aber nein! Solche Forschung wird verhindert - da sorgen schon die gesteuerten Sponsoren dafür! Also muss diese Menschheit dumm bleiben. Es bleiben dann nur noch die wenigen Privatforscher, die sich solcher Themen annehmen.
Hochgeladen von dreschagenten am 18.06.2011 besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen