Vater ein deutscher Ingenieur, der im II. Weltkrieg in Peenemünde an der Entwicklung der V2 mitwirkte, Mutter Mongolin, die in die Rote Armee eintrat und für die Industriespionage in die DDR abkommandiert wurde. Aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden. Als ich noch ein Kind war, hat der Schamane in mir eine Schamanin erkannt. Das wollte ich aber nicht sein und auch nicht werden. Aber ich konnte vor meiner Bestimmung nicht davon laufen.
Montag, 5. November 2012
Neues von Ralph Boes - Dritter Tag - Sanktionshungern - Blog von Kiat Gorina
Ralph Boes wurde vom Jobcenter Berlin Mitte sanktioniert! Er erhält jetzt umgerechnet pro Tag nur eine Eurone! Davon soll er leben! Was hier das Jobcenter veranstaltet und auf Ralph Boes ausübt, ist ganz brutale Folter!
Quelle: Ralph Boes, sein Brandbrief und die Folgen
Er soll gefoltert werden, damit er klein bei gibt. In Deutschland wird also gefoltert. Mit Nahrungsmittelentzug! Frau Ursula von der Leyen, Sie sind Bundesarbeitsministerin und damit auch oberste Dienstherrin der Jobcenter - auch des Jobcenter Berlin Mitte!
Wie fühlen Sie sich? Als Chefin von folternden Jobcentern? Wie fühlen Sie sich, den Artikel 1 des Grundgesetzes zu missachten? Dort steht "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" Was ist mit der Würde des Ralph Boes?
Was ist mit der Menschenwürde der anderen namenlosen Folteropfer der Jobcenter?
Wie geht es Ralph Boes? Das folgende Video gibt Auskunft:
Labels:
artikel,
Berlin,
Deutschland,
entzug,
folter,
folterstaat,
Gesundheit,
grundgesetz,
hunger,
Jobcenter,
leyen,
menschenwürde,
mitte,
ralph boes,
sanktion,
streik,
zustand
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen