Heute lief mir eine alte Bekannte übern Weg. Wir hatten uns länger nicht gesehen, also gab es viel zu erzählen. Sie ist Informatikern, kann also logisch denken und liest viel. Da hatten wir beide die gleiche Idee: "Gehen wir doch ins Café!" Gesagt, getan.
Bei dem Gespräch kamen wir auf die immer wieder aufkommenden Theorieen einer Weltverschwörung, über Menschen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ich lachte da und meinte: "Also diese selbsternannte Elite ist doch so sehr verblödet, die ist dazu überhaupt nicht mehr in der Lage!"
Mit erstaunten Augen sah sie mich an. Ich legte dann los: "Schau dir doch diese Versager an, die können doch nicht einmal mehr größere Bauten zu Ende bauen! Schau doch nach Stuttgart, da soll der unterirdische Monsterbahnhof S21 gebaut werden - seit einem Jahr ruht der Bau, die Kosten explodieren. Und keiner von dieser Elite hat den Mut, öffentlich zuzugeben, dass S21 gestorben ist!"
Ich erzählte ihr von einer politischen Matinée mit dem Stern-Journalisten Arno Luik:
Veröffentlicht am 25.02.2013 von DieBananenrepublik
Und ich verwies auf eine Monitorsendung, da geht es über die explodierenden Kosten. Der Bundesrechnungshof überprüft jetzt diese Regierung:
Veröffentlicht am 22.02.2013 von DieBananenrepublik
Diejenigen Menschen, die gegen S21 protestierten und protestieren, sind viel besser informiert als die Verantwortlichen! Und das steigert die Wut der Protestierenden und das Vertrauen in diese "Demokratie" sinkt täglich.
Denken wir nur an den berüchtigten Schwarzen Donnerstag am 30. September 2010! Da prügelte die Polizei auf friedlich demonstrierende Kinder und Jugendliche! Was werden die betroffenen Schülerinnen und Schüler für einen Eindruck von dieser "Demokratie" gewonnen haben?
Und von der Bundeskanzlerin? Die ja für S21 viele Opfer gebracht hat! Zuerst hat sie den amtierenden und demokratisch gewählten Günther Oettinger geopert und in die EU-Wüste geschickt. Oettinger war ja berüchtigt für seine Schachtelsätze:
Hochgeladen am 31.01.2010 von MrChrizCrazy
Und so ein "begnadeter" Redner wurde zum Ministerpräsidenten gewählt! Wen wundert es, wenn Oettinger mit einer "schwäbischen" Version von Englisch debüttierte:
Hochgeladen am 28.03.2010 von EUXTV
Woran krankt dieses System? Daran, dass diese "Elite" meint, sie könne alles - auch Englisch!
Der Nachfolger von Oettinger wurde Stefan Mappus, der als "Befehlshaber" für den Schwarzen Donnerstag zu brillieren versuchte. Mappus war nicht demokratisch legitimiert und bei seiner ersten Wahl zum Ministerpräsidenten zeigte ihm die Mehrheit der Wähler die rote Karte. Ein Grüner wurde schwäbischer Ministerpräsident. Aber die Kanzlerin besteht immer noch darauf, dass S21 gebaut werden muss!
Und sie bringt ein weiteres Opfer: Bei der Wahl des Stuttgarter Oberbürgermeisters fällt ihr Kandidat durch! Dennoch muss S21 weitergebaut werden! Und wann wird dieser Monsterbahnhof in Betrieb gehen?
Diese Frage wurde dem Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer anlässlich seines Besuches in Ansbach gestellt. Seine "Experten-Antwort": "Irgendwann wird auch S21 fertig werden ..."
Leute, merkt ihr endlich, wie sehr wir verarscht werden? Von wem denn? Von Vertretern einer "Elite"? Dass ich nicht lache!
Dass bei Großprojekten immer öfter ein Termin nicht mehr genannt wird, passierte auch beim Großflughafen Berlin! Nach vier vergeblichen Anläufen musste der letzte angekündigte Eröffnungstermin wieder abgesagt werden. Fazit: Diese "Elite" hat wieder einmal total versagt! Sie ist unfähig, ein Großprojekt zu stemmen!
Wie haben es eigentlich unsere Altvorderen geschafft, die auch große Bauten hingestellt haben? Ohne Computer, ohne riesige Maschinen wie Bagger und Kräne? Ohne Berater? Ohne Planer? Nur mit der Hände Arbeit! Vielleicht gerade deswegen!
Stellten wir diese "Elite" von heute vor die Aufgabe, einen Dom zu bauen, diese Elite würde jämmerlich versagen! Und solche Typen soll es gelingen, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Nee, das glaube ich nicht!
Oder blicken wir nach Hamburg: der Bauskandal um die Elbphilharmonie! Oder nach Köln: der Bauskandal um die U-Bahn: Gerade freie Fahrt bis zu genau einer Station wurde "geschafft"! Nur, die U-Bahn darf nur im Schneckentempo zittern. Grund: Weil sonst der Dom zu sehr zittert! Unglaublich - aber wahr!
Zum Schluss ein wahre Anekdote aus Freystadt-Sulzkirchen: Da sollte eine Wasserleitung verlegt werden. Und was passiert? Die Verantwortlichen schaffen es einfach nicht, den giftigen Asphaltabfall zu entsorgen!
Quelle: neumarktonline.de Berlin, Stuttgart, Sulzkirchen...: Die Neuverlegung der Wasserleitung in Freystadt - Sulzkirchen begann etwa Anfang September 2012 mit dem Aufreißen der Straßendecke. Die erste Phase der Bautätigkeit fand ihren Abschluss Anfang Dezember. Insoweit wäre alles gut gewesen, wenn die Verantwortlichen sich hätten entschließen können, den abgetragenen Straßenasphalt ordnungsgemäß zu entsorgen. Dies scheint aus welchen Gründen auch immer jedoch nicht möglich zu sein, weshalb der Schutt nun seit Anfang Dezember unberührt auf zwei riesigen Haufen in Ortsmitte lagert. Hin und wieder rutscht etwas von dem Geröll auf den Gehsteig und stellt Anwohner vor die Frage, warum man sie zum Schneeräumen verdonnert, während die Stadt Freystadt ungesühnt Stolperfallen errichtet und über Monate liegen lässt.
Und solche Flaschen sollen die Weltherrschaft an sich reißen? Da freue ich mich drauf! Bei solch geballter Inkompetenz bekommen sie derart eins auf die Mütze, dass ihnen für alle Zeit das Regieren vergeht!
Da hilft es auch nicht, wenn sie Pläne ausbrüten, ferngesteuerte unbemannte Drohnen auf Widerständler loszuschicken! Solche Drohnen werden softwaremäßig gesteuert, lassen sich kinderleicht manipulieren ...
Die Verblödungsindustrie wächst explosionsartig - auch oder gerade bei den Abkömmkingen der "Elite":
Veröffentlicht am 13.01.2013 von WWMmRF