Freitag, 11. Mai 2012

Über die Grün-Roggen-Heuchler - Blog von Kiat Gorina


Heute früh war wieder die Zeit der Grün-Roggen-Heuchler! Grün-Roggen? Was soll das sein? Nun, Grün-Roggen wurde extra gezüchtet - nicht um daraus Brot zu backen, nein, sondern um daraus Biomasse zu gewinnen!
Und dann gehen die Anpflanzer mit ihren Familien sonntäglich in ihre Kirchen und beten im Vater Unser "Unser täglich Brot gibt uns heute!" - nicht um zu essen, sondern um daraus Biomasse für die gefräßigen Biosgaasanlagen zu erzeugen.
Was hat es mit diesem Grün-Roggen auf sich? Es ist noch gar nicht lange her, da wurde Mais gesät - meist im Mai. Und im Herbst wurde dieser Mais gerntet und in den Biogasnalagen vergast! Den Winter über lagen diese Maisäcker brach. 
Da wurde eine spezielle Sorte von Roggen gesät - im späten Herbst, der überwinterte und im Frühjahr kräftig wuchs. Und vor der Maissaat abgeerntet wird - nicht fürs Backen von Brot, sondern zum Vergasen in einer Biogasanlage!
Dieses Beispiel zeigt doch, wie pervers diese Gesellschaft geworden ist! Und scheinheilig dazu! 
Hochgeladen von verlagseditor am 17.03.2011


Hier wird ein Raubbau der Natur betrieben - die Böden werden von Jahr zu Jahr mehr ausgelaugt - aber das macht nichts, es gibt ja Kunstdünger, beispielsweise Phosphatdünger, der hat als kostenlose Zugabe das hochgiftige Uran enthält, das die Trinkwasservorräte für die Bevölkerung vergiftet. 
Das soll jedoch niemand erfahren, deshalb muss der Urangehalt von Trinkwasser nicht gemessen werden! Das könnte ja die Lobbyisten der Trinkwasserversorger verärgern.


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen