Sonntag, 20. Mai 2012

favoriten.de - nix "human" - Blog von Kiat Gorina


Da wird ein Programm favoriten.de zum Kauf angegeboten. Mit diesem Programm können auch Linkadressen gespeichert und verwaltet werden. Das habe ich mal ausprobiert. Also habe ich folgendes eingegeben:
favoriten.de Meine EIngabe
Dieses Programm hat etwas gegen das Wörtchen "human". Ja, es erscheint eine Fehlermeldung: Der Begriff "man" ist als Tag nicht zulässig! Wirklich! Wer hat so etwas programmiert?
Fehlermeldung wegen "human"
O Mann! Kann ich da nur sagen. Da gibt es ziemlich viele Worte, in denen "man" steckt. Dann werden alle solche Worte abgewiesen. Wer denkt sich solchen einen Schmarren aus? 
Und so ein Programm wird zum Verkauf angeboten? Wer kauft solch einen Schrott?
Dieses Video zeigt wohl, wie man es nicht macht!
Hochgeladen von media89150 am 22.04.2010

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen