Freitag, 17. August 2012

GLOSSE: Angela Merkel und der Zarenhof - Blog von Kiat Gorina


Die Kanzlerin hat einen neuen Kritiker - wirklich! Josef Schlarmann, er behauptet: In der CDU gehe es zu wie am Zarenhof! Also müssen wir uns darauf vorbereiten, dass Deutschland bald eine Zarin bekommt? 

Tja, was könnte uns dann blühen? Es gab ja einige Zarinnen, die hatten einen enormen Verschleiß an Männern! Denken wir nur an Katharina die Große! Und genau besehen, hatte die Kanzlerin einen ähnlichen Verschleiß an Männern. 

Wer ihr als politischer Nebenbuhler gefährlich wurde, oder sich traute zu widerspechen, verschwand im Orkus der Vergessenen. Beispiele dafür gibt es viele:

  • Friedrich Merz - heute arbeitet er als Rechtsanwalt
  • Roland Koch - schmiss sein Amt als Ministerpräsident hin und ging nicht in den, sondern zum Bau - als Chef von Bilfinger Berger.
  • Jürgen Rüttger - Totalrückzug ins Privatleben
  • Ole von Beust - ist heute nur noch Privatmann und hält ab und und an in der Provinz Vorträge
  • Peter Müller - auch er wollte nicht mehr Ministerpräsident sein und ging zum Bundesverfassungsgericht
  • Christian Wulff - eine Anti-Karriere vom Ministerpräsidenten zum Bundespräsidenten und dann der Sturz ins Nichts
  • Karl-Theodor zu Guttenberg - Auch ein freier Fall vom Olymp ins Bodenlose - fristet sein Dasein derzeit in einer amerikanischen Denkfabrik

Wie soll das weitergehen? Womit will denn künftig diese Kanzlerin Ministerpöstchen besetzen, wenn ihr die Männer ausgehen? Und auch bei ihrer Girlie-Truppe scheinen sich Zerfallserscheinungen anzudeuten. 

Was passierte mit dem Zarenreich? Es ging unter! Droht das auch Deutschland? Die Kanzlerin und ihre verbliebenen Vassalen rüsten sich gegen Aufständische, sie stationieren überall in der Bundesrepublik die RSUKr-Kompanien

Ob diese paar Männchen die drohende Revolution aufhalten können, ist fraglich. Aber dann gibt es ja immer noch den Großen Bruder jenseits des Atlantik! Aber der hat ja zur Zeit mit sich selbst zu tun ... 
Quelle: n-tv Merkel und die Konservativen


besucherzhler Angela Merkel vor dem Untergang
Hochgeladen von mariob45 am 17.11.2006

Keine Kommentare:

Kommentar posten