Mittwoch, 1. August 2012

Prof. Dr. Bocker - Verzweiflungstaten - Blog von Kiat Gorina


Da schickte mir DEVA einen hochinteressanten Link - auf ein Video mit Prof. Dr. Bocker.Wer nicht weiß, wer Prof. Bocker ist, schaue in Wikipedia nach. 


In diesem Video mit dem Titel "Verzweiflungsdaten eines untergehenden Systems" redet er Tacheles über die Euro-Zone und mehr! 


Im Gegensatz zu unseren Politikern beschönigt er nichts, sondern schildert uns die bittere Wahrheit. Dieses Video sollte zur Pflicht für die Politiker-Dampfplauderer werden, damit sie endlich aufhören, weiter nur warme Luft zu verbreiten:


Veröffentlicht am 06.03.2012 von BUMMI59


Verteilt dieses Video weiter! Die Menschen in Europa sollen wissen, was auf sie zukommt! Die Massen müssen erfahren, welch übles Spiel die EU-Politiker mit uns spielen! 


Die Welt hat drei Möglichkeiten, mit dieser Mega-Krise umzugehen:

  1. Hyper-Inflation - schlimmer noch als 1923, als Papiergeld mit Schubkarren gefahren werden musste - eine solche Inflation kann Jahre dauern. Oder
  2. Staatsbankrott wie 1948 in Deutschland und ein Neuanfang - das passiert in wenigen Tagen. Oder
  3. Krieg! Wie lang ein solcher Krieg dauern wird - ist ungewiss! Es kann auch sein, dass nach einem solchen Weltkrieg III der nächste Krieg wieder mit Knüppeln ausgetragen wird :-((

Quelle: DAF Prof. Dr. Bocker: "Verzweiflungstaten eines untergehenden Systems"


besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen