Sonntag, 5. August 2012

Neues über Dominic Stoiber - Blog von Kiat Gorina


Wer Dominic Stoiber ist, das hat sich bundesweit herumgesprochen - ein Sohn des früheren Ministerpräsidenten Bayerns - Edmund Stoiber. Und bundesweit ist gewiss bekannt, dass die Universität Innsbruck prüft, ob Dominic Stoiber bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat - unter anderem von einer Arbeit eines Drittsemesters.
Quelle: Pressespiegel Dominic Stoiber 


Wie die Abendzeitung meldete, wechselte Dominic Stoiber seinen Arbeitsplatz: bisher hatte er einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Pro Sieben/Sat1, seit neuestem ist sein Arbeitgeber BMW. Allerdings ist sein Arbeitsvertrag befristet. 


Und noch etwas ist neu: Dominic Stoiber hat bei BMW seinen Dpktortitel weggelassen. Immerhin, bis zum Herbst soll die Universität Innsbruck entschieden haben, ob Dominic Stoiber abgeschrieben hat oder nicht. 


Jedenfalls findet er bei BMW einen alten Bekannten: seinen Schwager Jürgen Hausmann - verheiratet mit der ältesten Tochter von Edmund Stoiber - Constanze. Es ist doch schön, wenn die Stoiber-Familie unter sich bleibt.


Veröffentlicht am 29.07.2012 von har11000

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar posten