Freitag, 10. August 2012

GLOSSE: Der Präsident und sein Wahlkampfthema - Blog von Kiat Gorina


Wie haben die Köpfe um Obama geraucht! Die Wahlkampfstrategen suchten verbissen nach einem Wahlkampfthema. Das musste speziell bei Frauen ankommen. Grund: Barack Obama punktet besonders bei Frauen. Und das muss ein Thema sein, bei dem der politische Gegner uralt ausschaut. 

Und jetzt gibt es das Thema dieses Wahlkampfes: Verhütung! Ja, er wirbt mit seiner Gesundheitsreform, da werden dann die Kosten für Vorsorge und für Verhütung zurückerstattet. Vorausgesetzt - die US-Regierung hat Geld. Und das ist ja nicht so sicher.
Quelle: USA Regierung bald pleite? - Drohen Aufstände? 

Und was sagt die Opposition dazu? Sie schimpt und wettert dagegen. Die Republikaner wollen die USA in Sachen Verhütung zurück in die 1950-er Jahre jagen. Das kommt natürlich an - und es lenkt ab von den wirklichen Problemen der USA!
Quelle: dieStandard.at Obama macht Verhütung zum Wahlkampfthema 

Und da dachte sich ein Hersteller von Kondomen, er müsse auf diesen Zug aufspringen. Trojan heißt er. Er will seinen Kunden kein Trojanisches Pfrd verkaufen, sondern Kondome! Er fragte sich also, wie mache ich eine Werbung, die niemand vergisst? 

Verschenken! Nicht die Kondome verschenken, sondern er wollte Vibratoren verschenken. Er schickte seine Mädels in Manhattan auf die Straße, mit Bauchläden ausgestattet - so ähnlich wie bei den Hot-Dog-Verkäufern. Doch diesmal wurden keine Würstchen angepriesen, sondern Vibratoren. Und verschenkt! Einfach so! 

Das gab natürlich einen Auflauf - der Verkehr staute sich. Und andere Städte fragten bei Trojan an: Wann kommt ihr zu uns?
Quelle: KURIER NYC: Verkehrschaos durch Gratis-Vibratoren

Tja, wenn diese Art von Werbung Schule macht? Nächstes Jahr gibt es auch in Deutschland einige Wahlen. Ob dann auch Vibratoren verschenkt werden? 

Dann müsste sich die Kanzlerin eine neue Girlie-Group zulegen. Da hätte ich einen Vorschlag:


Veröffentlicht am 02.08.2012 von BabsnerTV

besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar posten