Montag, 27. August 2012

GLOSSE: Wer regiert Deutschland? - Blog von Kiat Gorina


Was für eine blöde Frage! Natürlich die Bundeskanzlerin! Sie heißt Dr. Angela Merkel! Sie hat doch auch die Richtlinienkompetenz! So steht es im Grundgesetz im Artikel 65: "Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung ..." 

Ja, ich habe aber eine Sendung vom NDR gesehen, da wurde behauptet, dass es "ein Merkel" gebe, das regiere Deutschland! - So ein Quatsch! - Doch im Video schaut das Merkel aus wie die Merkel! Wird Deutschland von einem "Tier" regiert?


Hochgeladen von ARD am 23.02.2012

Das ist natürlich kompletter Blödsinn! Stammt ja aus der linken Giftküche der ARD, das ist der NDR mit der Untergrundredaktion EXTRA3. Aber dem wird die Merkel bald den Strom abdrehen! 

Du meinst also das Merkel? Und dann habe ich gesehen, dass eine Professorin die Kanzlerin als "Patin" bezeichnet! Sie hat sogar darüber ein Buch geschrieben. Das nennt sie: "Die Patin - Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" 

Ja, ja, ich weiß, wen du meinst, das ist die Gertrud Höhler, die habe ich schon immer verdächtigt, eine Linke zu sein! 

Aber sie hat doch auch viele Manager beraten?! 

Ja, das ist dieser Trick dieser subversiven Linken, so schleichen sie sich in die Vorstandsetagen! Und in die Verlagshäuser und deren Lektorate. Und setzen die Autoren einer Gehirnwäsche aus. Den Thilo Sarazzzin haben sie auch umgedreht! 

Wieso? 

Na, sein neues Buch: "Deutschland braucht den Euro nicht" oder so. Sein erstes Buch, das war richtig, da hat er die Bevölkerung so richtig gegeneinander aufgehetzt. Arm gegen Reich, gegen die Hartz-IV-Bezieher, gegen die Ausländer! Aber sein neues Buch, das braucht doch keiner! Außerdem braucht Deutschland den Euro! Das sagt auch Merkel! 

Also die Patin?! Höhler sagt auch, dass in der Regierung der Patin viele Gesetze und Grundrechte nicht mehr eingehalten werden - wie bei der Mafia! 

Das ist alles linkes Gewäsch! Und diese Linken, die werden schon sehen, was sie davon haben. Schließlich haben wir klammheimlich in den Lissabon Verträgen die Todesstrafe eingeführt - gegen Aufständische! 

Also doch wie bei der Mafia?! 

Genau! Wer da nicht spurt, wird umgenietet!


"Die Patin - Wie Angela Merkel Deutschland umbaut" Prof. Dr. Gertrud Höhler - Pressekonferen
Veröffentlicht am 26.08.2012 von necroblog

Passend dazu eine Kundenrezension bei Amazon

besucherzähler

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch! Deutsche Verlage wollten offensichtlich ihr Buch nicht drucken, so musste sie in die Schweiz gehen, Orrell Füssli war jedenfalls mutig, dieses Buch zu verlegen

      Löschen