Mittwoch, 4. Juli 2012

Berliner Rentner - Wir bleiben bis der Bagger kommt - Blog von Kiat Gorina


Ja, das haben Berliner Rentner gerufen: "Wir bleiben, bis der Bagger  kommt!" Berliner Rentner besetzen ein Haus, das war bisher ein Treff für Rentner - jetzt soll das Grundstück verkauft werden - der Bezirk braucht Geld!
Quelle: Berliner Morgenpost Hausmeister attackiert - Bezirk zeigt Berliner Senioren an
Das stört aber die Rentnerinnen und Rentner, sie lassen sich nicht aus ihrem Treffpunkt vertreiben. Ja, sie zogen in die Villa ein und besetzten sie! Ich finde es sehr gut, dass sich Menschen wehren. Gegen eine Verwaltung, für die Menschen keine Menschen sind. Und Rentner schon gleich gar nicht!
Da bin ich gespannt, wie der Bezirk sich entscheiden wird.
Veröffentlicht am 30.06.2012 von carpediem190107
Veröffentlicht am 03.07.2012 von N24de

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen