Sonntag, 15. Juli 2012

Dirk Müller spricht wieder die Wahrheit - Blog von Kiat Gorina

Da hat der Nutzer 001Krieger ein Video hochgeladen und kurz dazu geschrieben: "Dirk Müller spricht öffentlich die Wahrheit ... Bitte verbreiten!" Ja, da stimme ich ihm zu: Dieses Video sollten wir verbreiten! Katharina hat in ihrem Blog bereits angefangen, ich werde auch dieses Video weiter verbreiten! Dieses Video sollte jeder gesehen haben!


Hochgeladen von 001Krieger am 01.02.2012


Da hatte ich den Artikel "Was ist Zweck der EU? - Deutschland einbinden" veröffentlicht und am Ende auf eine Rede von Dr. Angela Merkel verwiesen, in der sie u. a. sagte: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."


Dieser Satz ist Hohn für alle Deutschen, die sich zeit ihres Lebens für die Demokratie eingesetzt haben! Soll das alles umsonst gewesen sein? Wird dem Diktat durch das Kapital alles unterworfen - ja sogar weggeworfen? Nur weil Demokratie diesem Kapital nicht passt?


Was steht denn im Artikel 20 des Grundgesetzes? Da steht in Absatz 1: "Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat."


Und was sagte die derzeit regierende Kanzlerin? Wir hätten kein Recht auf Demokratie auf ewig! Wer verstößt hier grundlegend gegen das Grundgesetz? Wer pfeift hier offensichtlich auf das Grundgesetz?

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen