Freitag, 27. Juli 2012

GLOSSE: Bayreuth - Kanzlerin setzt Zeichen der Zeit - auch sie muss sparen - Blog von Kiat Gorina


Da war wieder der Auftrieb der Prominenten oder resp. der Menschen, die sich selbst zur Prominenz zählen. So auch die Kanzlerin. Sie setzte ein Zeichen: Leute, wir alle müssen sparen! Auch ich! Seht ihr! Ich habe mir kein neues KLeid gekauft, sondern ein Kleid genommen, mit dem war ich schon einmal in Bayreuth! Und es passt mir immer noch! 


Ja, liebe Untertanen! Wir werden alle den Gürtel enger schnallen müssen. Warum? Wegen der Euro-Krise! Da müssen wir jeden Cent in den Euro pumpen - damit die Banken dick und fett werden!
Und die Untertanen jubelten dazu! Wozu ein solcher Auftrieb doch alles gut ist! 


Veröffentlicht am 26.07.2012 von TVBayernTV


Auch wenn der vorgesehene Hauptsänger für den Fliegenden Holländer es sich anders überlegt hat und nicht auftritt - das ist Nebensache! Wichtig ist doch nur der Auftrieb der Promis!


Veröffentlicht am 23.07.2012 von TVBayernTV


Früher gab es den Freiherrn von und zu Guttenberg, der mit seinen holden Gattin Stephanie Bayreuth die Ehre gab. Aber dieses Jahr? Bisher ward er nicht gesehen. Gernot Hassknecht von der Heute Show weiß auch warum:


Hochgeladen von NiKissing am 12.03.2011

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen