Freitag, 29. Juni 2012

Dirk Müller: Frau Merkel ist eingeknickt! - Blog von Kiat Gorina


Heute war ein schwarzer Tag! Vor allem für Deutschland! Heute war Krisen-Gipfel. Und was macht die Kanzlerin der Deutschen? Diejenige Frau, die in ihrem Amtseid geschworen hat, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden?
Nur noch Schadensmeldungen werden auf Deutschland einprasseln. Der ESM kommt. Das ist eine Bank nach Luxemburgischen Recht! Diese Bank wird auch das Geld der deutschen Steuerzahler einziehen und weiter reichen. Nicht an die bedürftigen Staaten! An die Banken in den bedürftigen Ländern!
Das ist unglaublich, aber wahr, was heute beschlossen wurde! Hören wir dem Fachmann Dirk Müller zu:
Veröffentlicht am 29.06.2012 von BTBMdotEU


Sollte es später noch Historiker geben, sie werden schreiben: Der 29. Juni 2012 war der Tag, an dem Deutschland aufhörte zu exisitieren!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen