Samstag, 9. Juni 2012

GLOSSE: Im Kindergarten des Weißen Hauses - Blog von Kiat Gorina


Im Kindergarten des Weißen Hauses haben sich zwei Gruppen gebildet. Die einen haben Barack zu ihrem Führer gewählt, aber die anderen können Barack nicht leiden. Die nennen sich auch Repis! Und die anderen sind die Demis.
Ja, Unruhe herrscht in diesem Kindergarten: Da werden Geheimnisse ausgeplaudert, zum Beispiel, dass Barack vor zwei Jahren den Einsatz eines Virus befohlen hat. Damit wolllte er die vielen Zentrifugen der Iraner kaputt machen.
Also, wer ist da die Plaudertasche? Und ein Schreiberling hat sogar darüber ein Buch geschrieben! Und dann wurde auch bekannt, dass im Kampf gegen die Terroristen Barack persönlich den Abschussbefehl gebe.
Und nicht genug damit, Barack selbst hat befohlen, eine Super-Drohne gegen diese Terroristen zu starten!
Die Repis sind stinksauer, sie werfen Barack vor: "Das ist gemein von dir! Bald wird die neue Führung im Kindergarten gewählt, und mit solchen Neuigkeiten markierst du den starken Mann!"
Da ist Barack stinksauer und schimpft: "Was bildet ihr euch ein? Das Ausplaudern von solchen Geheimnissen hat schlimme Strafen nach sich! Von uns hat niemand geplaudert."
Aber die Repis geben sich damit nicht zufrieden. Sie erinnern sich nur zu gut, dass einst zu der Zeit, als ihr George den Kindergarten anführte, es der George war, der über ganz schlimme Atomspielzeuge im Irak plauderte. Und dann waren alle dafür, den Irak zu verhauen.
Später stellte sich heraus, dass diese Plaudereien gelogen waren. Aber der Irak wurde trotzdem verhauen.
Es kann aber auch sein, dass die Repis und die Demis heimlich zusammenhalten. Grund: In diesem Kindergarten läuft ziemlich viel schief: Das Monopolygeld zum Spielen mit anderen Kindergärten ist immer weniger wert! Und es gibt in diesem Kindergarten immer mehr Kinder, die den ganzen Tag Hunger haben, weil deren Eltern kein Geld mehr haben.
Also müssen die Repis und die Demis die Kinder im Kindergarten ablenken. Wenn sie sich dann gegenseitig verhauen, dann bleibt die Führung des Kindergartens die alte!
Veröffentlicht am 02.06.2012 von nfgAKTUELL

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen