Donnerstag, 7. Juni 2012

Nachtrag: BILD-Jubiläum - Blog von Kiat Gorina


Erinnern wir uns, BILD feiert 60 Jahre BILD - anlässlich dieses Jubiläums macht der Springer-Verlag auf Anzeigenblatt und verteilt bundesweit an alle Haushalte eine Jubiläumsausgabe - kostenlos!
Quelle: BILD-Jubiläum - BILD umsonst für alle
Jetzt gibt es jedoch nicht wenige Menschen. die wollen keine BILD in ihrer Zeitungsröhre oder in ihrem Postkasten haben. Macht nichts, sagen sich manche, da schreibe ich einen Zettel "Bitte keine BILD einwerfen!" und dann habe ich Ruhe.
Wer nun die Mühe des Schreibens eines solchen Zettels scheut und vielleicht mehrere Zeitungsröhren hat - so wie ich, in einer nisten derzeit Meisen - da gibt es eine Quelle, sich professionell gedruckte Aufkleber schicken zu lassen:
Quelle: INnUP Bild Zeitung an alle Haushalte? – NICHT MIT UNS!
Da gibt es auch eine PDF-Datei zum Runterladen - für diejenigen, die keine Briefmarken für den frankierten Rücksendebriefumschlag zur Hand haben ...
Veröffentlicht am 04.05.2012 von militantChillah1995

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar posten