Samstag, 23. Juni 2012

Was die Deutsche Bank Josef Ackermann verdankt - Blog von Kiat Gorina


Josef Ackermann - vormals Chef der Deutschen Bank - hat die Deutsche Bank verlassen. Da ist doch der Zeitpunkt gekommen, einmal darüber nachzudenken, was die Deutsche Bank diesem Josef Ackermann verdankt!
Erinnern wir uns: Diese Bank verführte Menschen zum Wetten auf den Tod von ausgesuchten Menschen! Wirklich! Unglaublich - aber leider wahr!
Quelle: GLOSSE Deutsche Bank wettet auf den Tod
Aber nicht genug damit: Die Deutsche Bank resp. ihre Kunden spekulieren mit Nahrungsmitteln. Das bedeutet, dass in armen Ländern die Armen noch ärmer werden - so arm, dass sie sich und ihren Kindern nichts mehr zum Essen kaufen können und immer Menschen verhungern. 
Quelle: foodwatch kritisiert Deutsche Bank
Ja, um nun diese Linie fortzusetzen, da erreichte mich heute eine Nachricht von Juliane - vielen Dank! Sie schickte einen Link über die Deutsche Bank und ihr Engagement in Sachen Regenwald. Aber lest selbst:
Quelle: Notizen aus der Unterwelt Deutsche Bank als kriminelle Vereinigung?
Irgendwie ist das ein trauriger Witz: Da versprechen die Nachfolger Ackermanns, dass sie dafür sorgen wollen, dass sie in Zukunft nachhaltiger handeln wollen als ihr Vorgänger Ackermann! Und dann das!
Veröffentlicht am 15.05.2012 von amigolobo48

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen