Mittwoch, 27. Juni 2012

Thilo S. und die Meinungsmacher - Blog von Kiat Gorina


Erinnern wir uns, da schrieb Thilo S. sein Buch "Deutschland schafft sich ab" und spaltete die Nation. Die Elite duldete dieses Buch, denn es erfüllte einen Auftrag: Die Hetze und die Diffamierung von Langzeitsarbeitslosen - auch Hartz-IV-Bezieher genannt - und Ausländern.
DIVIDE ET IMPERA - Teile und herrsche - das praktizierten bereits die alten Römer. Das Volk gegeneinander aufhetzen, dann hat die Elite Ruhe und kann die nächsten ausbeuterischen Gemeinheiten einführen - die Masse ist ja mit sich selbst abgelenkt.
Gerade was Hartz IV angeht, Rahel Uhlenhoff hat es treffend formuliert: Hartz IV ist eine Stillhalteprämie für arbeitslose Menschen. Sie erhalten diese "Prämie" dafür, dass sie nie mehr in den ersten Arbeitsmarkt zurückkehren. Motto: Aus den Augen - aus dem Sinn!
Der erste Arbeitsmarkt ist immer mehr am Schrumpfen - aber das soll niemand wissen! Wie schaut es denn heute aus? Wieviel Menschen arbeiten in Deutschland wirklich? Andreas Popp von der Wissensmanufaktur bringt es auf den Punkt:
Veröffentlicht am 02.06.2012 von cheammon


Also war das Hetz- und Schandbuch des Thilo S. nicht nur geduldet, sondern wurde als Meinungsmache für die Spaltung der Massen gefördert - also in den Medien kräftig beworben!
Nun hat Thilo S. ein neues Buch geschrieben: "Europa braucht den Euro nicht". Und Thilo hat gegen die Spielregeln der Elite verstoßen: Die Elite braucht natürlich den Euro - auch wenn er in der Krise steckt! Denn die Eurokrise ist ein Vorwand für das Abziehen der Vermögen in den EU-Ländern in Richtung ESM!
Und da kommt Thilo S. daher und schimpft gegen den Euro - so ein Spielverderber! Also wird indirekt und subtil gegen dieses Buch "gearbeitet". Das mussten auch drei Magazine - SPIEGEL, STERN und FOCUS - spüren.
Sie wollten mit diesem neuen Buch des Thilo S. die Auflagen in die Höhe treiben - allein, es missglückte! Wer die genauen Zahlen wissen möchte, lese die MEEDIA TOPSTORY: Sarrazins Euro-Debatte interessiert nicht
Das heißt doch, kein Mensch interessiert sich für sein neues Buch!
Dass generell eine gewisse Lesemüdigkeit der Leser und Leserinnen bei den Mainstreammedien sich breitmacht, das wird in diesem Zusammenhang gern verdrängt. Nehmen wir den Stern: Da wählte der Stern einen Sex-Artikel mit dem reißerischen Titel "Mach mit mir, was ich will - Warum selbstbewusste Frauen von einer anderen Sexualität träumen" und was passiert: Nichts! Die Anzahl der verkauften Einzelexemplare schnellte trotzdem nicht nach oben!
Quelle: MEEDIA Stern enttäuscht mit Sex-Titel am Kiosk
Wann hat es das je gegeben? Da steht auf der Titelseite "SEX" und der Verkauf stagniert?! Ich denke, dafür gibt es viele Gründe:

  • Übersättigung der Leserschaft mit  sex-lastigen Themen
  • fortschreitende Verarmung der deutschen Bevölkerung: Immer weniger Menschen können sich den Kauf eines Magazins leisten
  • fortschreitende Inflation und steigende Preise: immer mehr Menschen müssen wählen zwischen Brot und Zeitungslektüre
  • fortschreitendes Desinteresse an den als manipulativ erkannten Meldungen im Mainstream: Immer mehr Leserinnen und Leser weichen auf alternative Medien aus!

Diese Entwicklung wird sich fortsetzen, die Möglichkeiten der Manipulation der Meinung von Massen werden mehr und mehr eingeschränkt. Und das finde ich gut! Nützen wir die offensichtliche Schwäche dieser Massenmanipulation aus und informieren die Menschen, was wirklich in diesem Staat abläuft.
Diese "Elite" verschießt mehr und mehr ihr Pulver resp. hat es bereits verschossen!
Weitere Artikel über Rahel Uhlenhoff

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen