Freitag, 22. Juni 2012

Abiturienten = zukünftige Hartz IV Empfänger - Blog von Kiat Gorina


Elsdorf. Da gibt es eine Firma "Clemens & Partner", die verleiht Hüpfburgen. Und es gibt eine Abiturientenklasse in Eschweiler, die war auf der Suche nach einer Hüpfburg für ihre Abifeier.
Also beauftragten sie einen der ihren, sich mal umzuhören, was so etwas kostet. Und ein Schüler schrieb Clemens & Partner an. Und bekommt eine pampige Antwort. Und muss lesen: "70 Prozent der Abiturienten werden Hartz IV Empfänger".
Quelle: Osnabrücker Zeitung Mitarbeiter der Elsdorfer Firma Clemens & Partner bezeichnet Abiturienten als zukünftige Hartz-IV-Empfänger
Die Schüler lassen sich das nicht gefallen, sie setzen die betreffende Seite in Facebook. Andere Zeitungen greifen diesen Fall auf! Diese Firma muss einen Sturm der Entrüstung über sich ergehen lassen!
Quelle: Aachener Zeitung 70 Prozent werden Hartz IV
Die Schüler mussten für ihre Abifeier nicht weiter suchen: Der Eschweiler Dachdecker Braun stellt die Hüpfburg zur Verfügung - kostenlos!
Was mich erschreckt, ist die Heftigkeit des Mitarbeiters von Clemens & Parttner: Hartz IV ist für diese Gesellschaft zu einem Reizwort verkommen. Da werden junge Menschen gleich von Anfang an damit beleidigt! Was ist von so einer Gesellschaft zu halten? Nicht viel!
Und es zeigt, welche schlimme Propaganda gegen Hartz IV Bezieher betrieben wurde und wird. Allen voran der Thilo S. - und hauptsächlich mit seinem Schandbuch über das sich abschaffende Deutschland! Mittlerweile wird ja dieses Buch verramscht - der Absatz ging wohl zurück.
Und mit seinem Nachfolgewerk hat sich dieser Autor wohl keinen Gefallen getan, denn wer von den EU-süchtigen Politikern will denn schon lesen oder gar hören, dass Europa den Euro nicht braucht! Also wurde dieses Buch verbannt. 
Diese Gesellschaftspolitik ist ein Scherbenhaufen. Hier werden Millionen von Arme einfach aussortiert. Und Altkanzler Gerhard Schröder fordert sogar, dieses sein Werk - die Agenda - solle von anderen europäischen Staaten "importiert" werden. 
Dieses System, das Menschen derart zur Verzweiflung bringt, dass sie öffentlich einen Hungerstreik durchführen! Angesichts der Schikanen eines Jobcenters in Lübeck!
Quelle: Hungerstreik gegen die Willkür des Jobcenter in Lübeck
Veröffentlicht am 16.06.2012 von LaberrhabarberPF

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen