Sonntag, 24. Juni 2012

Widerstand gegen Fiskalpakt und ESM - Blog von Kiat Gorina


Heike schickte mir einen Link auf einen Appell an die Medien von Andreas Popp. Er schreibt: "ESM und Fiskalpakt stehen glasklar im Widerspruch zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, denn ab dann wird die Staatsgewalt definitiv nicht mehr vom Volke ausgehen, wie dies gemäß Grundgesetz Artikel 20 Abs. 2 eigentlich vorgesehen ist."
Ein Versuch, die darin definierte „verfassungsmäßige Ordnung“ zu beseitigen, führt direkt zu Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4, wonach es unter diesen Umständen ein Recht zum Widerstand gibt: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Veröffentlicht am 23.06.2012 von WissensmanufakturNET


Quelle: Wissensmanufaktur Widerstandsrecht gegen Fiskalpakt und ESM


Dieses Video halte ich für sehr sehenswert! Verteilt dieses Video, wo immer ihr könnt!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen