Samstag, 30. Juni 2012

Angela Merkel - ESM - Keine Kanzlermehrheit mehr - Blog von Kiat Gorina

Da meldet newsecho.de: "Merkel verfehlt bei ESM drei Mal Kanzlermehrheit". Ja, selbst bei der Union, also CDU/CSU und FDP, gibt es 20 Gegenstimmen. Immerhin! Das ist ein Zeichen dafür, dass die Kanzlerin nicht mehr die sogenannte Kanzlermehrheit hinter sich vereinigen kann! Sie kommt in ihrer Regierungskoaltion nicht mehr auf mindestens 311 Stimmen!
Quelle: newsecho.de Merkel verfehlt drei Mal Kanzlermehrheit
Das lässt hoffen! Aber es macht auch sehr traurig: Von der Opposition sind es nur die LINKE, die gegen den ESM stimmt. SPD und Grüne stimmen mehrheitlich dafür! Das Stimmverhalten der Grünen stimmt mich sehr traurig - was ist aus den einstigen Idealen der Grünen geworden?
Kein Wunder, wenn sich sogar der grüne Salonlinke Trittin von den Bilderbergern einladen lässt? Oder schauen wir nach Baden-Württemberg? Da ließ sich ein Grüner zum Ministerpräsident wählen, weil viele Wählerinnen und Wähler glaubten, er werde den Saustall um den geplanten Monsterbahnhof Stuttgart S21 ausmisten. Pustekuchen! Es läuft alles so weiter, wie die Hintermänner dieses Spekulationsprojektes geplant hatten.
Ob der Ministerpräsident Mappus heißt - ja der Prügelnde - oder Kretschmann - ja der Schwäbelnde, es spielt keine Rolle. Das Wahnsinnsprojekt geht weiter!
Und die SPD! Sie führt immer noch das sozialistische "S" im Namen und outet sich zum Totengräber eines demokratischen Europas, ja, sie unterstüttzt ein Europa - diktiert von den Großbanken.
Hört endlich auf, vom "Rettungsschirm ESM" zu sprechen! Das ist kein "Rettungsschirm", das ist eine Bank! Mit unbeschränkten Rechten! Diese Bank ist nicht demokratisch legitimiert! Diese Bank wird auch nicht die maroden europäischen Länder unterstützen, sondern diese Bank interstützt nur die maroden Banken in den maroden Ländern. Und das alles auf Kosten der Steuerzahler!
Auf Europa kommt eine Hyperinflation zu! Schlimmer als je zuvor! Und wieso? Weil die internationalen Banken weiterhin mit der Monopoly-Währung - so nannte sie einst Peter Gauweiler, er wurde dafür ausgelacht, im nachhinein hatte er von Anfang an Recht - weiterhin spekulieren wollen!
Zum Aufwachen ein Rundumschlag von Gregor Gysi:
Veröffentlicht am 27.06.2012 von Bananenrepublik1


Frau Kanzlerin, wann antworten sie auf die Fragen von Gregor Gysi? Das deutsche Volk wartet darauf!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen