Sonntag, 24. Juni 2012

Widerstand gegen ESM - aber wie - Blog von Kiat Gorina

Gestern hatten wir Besuch, da ging es auch um die Frage: "Was kann ich gegen ESM tun? Die da oben machen doch was sie wollen!" Und deshalb machen wir gar nichts? Ich denke, das ist der falsche Weg!
Was ESM angeht, da gibt es ja Möglichkeiten, wie wir unseren Widerstand ausdrücken können. Zum Beispiel mitmachen bei der Aktion "Volksentscheid - sonst klagen wir!"
Quelle: Verfassungsbeschwerde Europa braucht mehr Demokratie
Oder eine Aktion von attac: Fiskalpakt Stoppen
Oder direkt die Abgeordneten anschreiben, anmailen etc. Dabei nicht schimpfen, sondern immer höflich bleiben! Höflich - aber bestimmt!
Hochgeladen von Alpenparlament am 22.11.2011


PS: DIe beiden Links schickte mir Morrighan - vielen Dank!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen