Mittwoch, 13. Juni 2012

Raumenergie - Und es gibt sie doch - Blog von Kiat Gorina


Zur Energieerzeugung werden in Europa und anderswo uralte Kernkraftwerke betrieben - ein Sicherheitsrisiko für diese Menschheit. Und es werden Unmengen von Öl verbrannt - sehr zum Schaden der Umwelt. Gibt es eine Alternative?
Ja, die Raumenergie! Auch Nullpunktenergie genannt! Und es gibt Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur. er hat sich ein Experiment ausgedacht. Nicht nur ausgedacht, er hat es auch durchgeführt. Und es hat seine Theorie über diese Raumenergie bestätigt!
Nur keiner will ihm glauben! Seine Physikerkollegen erst recht nicht! Sein Experiment ist einfach zu einfach!

Veröffentlicht am 23.05.2012 von Raumenergie

Wieso forscht niemand weiter? Wieso wird diese Energieform nicht weiter untersucht? Wieso zerbrechen sich nicht Ingenieure weltweit ihren Kopf: Wei kann diese Raumenrgie nutzbar gemacht werden?
Die Nutzung dieser Energie wäre ja die Lösung so ziemlich aller Energieprobleme! Also packens wir an. Als erstes verteilen wir dieses Video! An alle, die wir kennen! Auch an alle Entscheider! Sprechen wir dieses Video überall an, wenn es um die Frage der Energierzeugung geht! Wenn darüber diskutiert wird, wie die geplante Energiewende ausschaut!
Und das Allerbeste ist: Prof. Claus Turtur hat seine Forschungsergebnisse als Open Source ins Internet gestellt! Sein Motto: FREIE Energie für FREIE Menschen!
Dafür gebürt ihm ein ganz großes Lob!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen