Montag, 2. Juli 2012

Offener Brief an Herrn MdB Uwe Kekeritz - Blog von Kiat Gorina

Sehr geehrter Herr MdB Kekeritz,
am 29.06.2012 stimmten Sie namentlich ab - zum ESM-Vertrag! Laut der vom SPIEGEL veröffentlichten Liste und auch lt. www.abgeordnetenwatch.de sind Sie bei den Befürwortern aufgeführt. Sie stimmten also mit JA.
Das verwundert mich sehr! Haben Sie doch zum "Fiskalpakt" in Ihrer persönliche Erklärung zur Abstimmung über ESM und Fiskalpakt u. a. folgendes geschrieben: "Ohne die genannten weiteren Maßnahmen gefährdet der Fiskalpakt unsere Vision eines sozialen Europas, er verschärft die ökonomische Krise bis hin zu einem drohenden Scheitern des Euros. Wir lehnen deswegen den Fiskalpakt ab."
Teilen Sie meinen Leserinnen und mir - am besten via eines Kommentars - bitte mit, wie Sie nun wirklich abgestimmt haben! Es handelte sich ja um eine namentliche Abstimmung!
Auch im Namen meiner Leserinnen und Leser bedanke ich mich im voraus für Ihre Mühe und verbleibe 
mit freundlichen Grüßen
Kiat Gorina
Schriftstellerin


Quellen:

  1. MdB Uwe Kekeritz Persönliche Erklärung zur Abstimmung über ESM und Fiskalpakt
  2. Schwarzer Freitag für Deutschland Abstimmung wegen ESM




besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen