Sonntag, 1. Juli 2012

Streng geheim oder ein Riesenbluff - Blog von Kiat Gorina


Da habe ich mit dem Titel "Streng geheim" zwei Videos in YouTube gefunden: Hier das erste, es geht um die Zerstörung des World Trade Centers am 11.09.2001. Ich habe mir das Video angesehen und kam zu dem Schluss: Der Autor hat recht!
Hochgeladen von ZurWahrheitFinden am 15.07.2009


Die "Fakten", die genannt werden, sind nachvollziehbar! Was war also der Grund für die Zerstörung der beiden Wolkenkratzer? Kann es wirklich sein, dass sich Menschen so eine plumpe Fälschung ausdenken? Für wie dumm halten sie denn ihre Mitmenschen?
Zur Zeit treibt mich die Desinformation in Sachen ESM um. Ich kann die Opposition nicht verstehen. Wieso gehen SPD ud Grüne nicht auf die Barrikaden? Wer steuert das? Wer sind die wirklichen Hintermänner?
Jetzt zum zweiten Video: Da geht es um den bis heute nicht geklärten Verbleib von über 100 deutschen U-Booten der Marine des dritten Reiches. Können über 100 U-Boote einfach so verschwinden? Was wird und wurde da gespielt?
Ist dieses "Neuschwabenland" nur ein Märchen oder stecken da Tatsachen dahinter, die dem Volk vorenthalten sollen? Wieso gab es im September 1979 und am 5. März 1986 Atomexplosonen in der Antarktis?
Quelle: clever24.com Mythos Neuschwabenland
Hochgeladen von IriianWarriorWithin am 10.08.2011


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen