Donnerstag, 5. Juli 2012

Diese Stimme sollten wir uns merken - Blog von Kiat Gorina

Wer meinen Blog kennt. weiß, dass ich in meinem Blog nicht viel Werbung mache. Aber dieses Mal möchte ich euch auf einen Verein aufmerksam machen - das Berliner Kinderhilfswerk e. V.
Dieser Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, Kinder aus benachteiligten Familien zu helfen - nicht nur mit dem Allernötigsten wie Essen und etwas zum Anziehen - sondern auch dafür zu sorgen, dass die Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten ausprobieren, sie entfalten und verwirklichen können.
Als Beispiel, was aus einer solchen Idee entstehen kann, hier der Mitmachsong "So wie wir sind":
Hochgeladen von Radio4Family am 29.07.2011


So eine Idee muss doch gefördert werden! Oder ist jemand anderer Meinung? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Quelle: Das Berliner Kinderhilfswerk e.V., ein mildtätiger eingetragener Verein
Und dann gibt es ein Projekt "Die Kinder von Berlin". Wer auf "weitere Informationen, Fotos und Videos" klickt, landet bei einem wunderbaren Lied - vorgetragen mit einer wunderbaren Stimme. "My Broken Heart", gesungen und interpretiert von Sheuly Quayim. Die 15 jährige Schülern aus Berlin, hat großes Potential in der Stimme. 2011 besetzte sie die Rolle des Raffiki, in dem Musical "Simba der König der Löwen" - das steht in Webseite.
Großes Potential ist meiner bescheidenen Meinung nach die Untertreibung des Jahres. Ich hoffe, dass dieses Mädchen gefördert wird, sie hat eine wunderbare Stimme - ich bin überzeugt, dass sie das Zeug zu einer großartigen Sängerin hat. Doch überzeugt euch selbst - lehnt euch entspannt zurück und lauscht ihrer Stimme:
Veröffentlicht am 25.06.2012 von rubendeloy


Und? Habe ich euch zu viel versprochen? Und wer den Text nicht wortgenau mitbekommen hat, kein Problem, hier ist er:


Strophe I
Here we are at the end of our journey
is there really no other way?
Is there no more hope for our rescue?
Is it really right for you what we do?

Here I am alone, on my own
since you've been gone, i feel so lonley
Here we are at the end of our journey
In my dreams, in - the dark of night
I wish that you were always by my side.
We've lost a crazy game together
- is it really right for you what we do?
no one wanted to surrender
- is it really right for you what we do?
And now I do not know how
my life will go on
where is the place, where I belong

Refrain I:
Is it really right
my broken heart will find no rest
is it really good - is it really right
always keeps searching for a way
is it really good - is it really right
to bring back our love and tenderness
But all what's left are memories
and a broken heart.

Strophe II
Here we are at the end of our journey
is there really no other way?
Is there no more hope for our rescue?
is it really right for you what we do?

I can't believe, that you're gone
that all our love has died for ever
I don't know how to find a way,
I have to go on my own now
- is it really right for you what we do?
I would no longer be a dreamer
life is just too short for that
- is it really right for you what we do?
But if we want to raise a new romance,
we'll get a future and we'll get a second chance

Bridge
Here we are at the end of our journey,
is there really no other way out ?
Is there no more hope for our rescue?
Is it really right for you what we do?
Have we lost all hope and have we lost the faith
in the power --- of----- love ?

Refrain II u. III
Is it really right
My broken heart will find no rest
is it really good - is it really right
always keeps searching for a way
is it really good - is it really right
to bring back our love and tenderness
But all what's left are memories
- is it really right?
My broken heart will find no rest
is it really good - is it really right
always keeps searching for a way
is it really good - is it really right
to bring back our love and tenderness
But all what's left are memories
and a broken heart.

Text von Ruben de Loy 2012

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen